Häufig gestellte Fragen und Antworten zum Thema Textilreinigung und Waschsalons by City Dry Clean

Alle Fragen und Antworten rund um unsere Textilreinigungen und Waschsalsons.

Unsere Fil­ialen in der Bay­er­straße und der Paul-Heyse-Straße haben son­ntags und feiertags geöffnet.

Nein, Sie kön­nen mit Geld­scheinen bezahlen. Es gibt einen Auto­mat­en, der Rück­geld gibt, und teil­weise ist auch Karten­zahlung möglich.

Nein, solange der Wasch- oder Trock­n­erzyk­lus läuft, müssen Sie nicht vor Ort warten.

Ja, wir bieten einen Bügelser­vice an. Der Preis bleibt der gle­iche wie für Waschen und Bügeln.

Ja, Sie kön­nen die Klei­der­bügel gerne wieder ver­wen­den und zu uns zurückbringen.

Nein, Wis­chmops kön­nen nur in der Land­shuter­allee in ein­er sep­a­rat­en Abteilung gere­inigt werden.

Die Schuhreini­gung dauert im Durch­schnitt 1 Woche.

Alle Mate­ri­alien außer Led­er und Skihosen.

Zusät­zliche Rabat­te sind am Stan­dort in der Augusten­str. 66 mit der App oder Kun­denkarte möglich.

Ja, jedoch hängt es vom Mate­r­i­al ab und muss vor Ort analysiert werden.

Bish­er nur in der Augusten­str. 66 über die App “Meine Reinigung”.

Ja, dies ist an den Stan­dorten in der Lind­wurm­straße, Nor­dend­straße, Bar­erstr, Tutzinger­str, Kon­rad­str möglich.

Nein, unsere Waschsa­lons sind das ganze Jahr über an allen 365 Tagen zu den reg­ulären Öff­nungszeit­en für Sie geöffnet.

Haben Sie Fragen? Wir sind für Sie da!
Willkommen im City Dry Clean Chat! Schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir beantworten sie gerne schnellstmöglich.