Häufig gestellte Fragen und Antworten zum Thema Textilreinigung und Waschsalons by City Dry Clean
Alle Fragen und Antworten rund um unsere Textilreinigungen und Waschsalsons.
Unsere Filialen in der Bayerstraße und der Paul-Heyse-Straße haben sonntags und feiertags geöffnet.
Nein, Sie können mit Geldscheinen bezahlen. Es gibt einen Automaten, der Rückgeld gibt, und teilweise ist auch Kartenzahlung möglich.
Ja, das ist möglich.
Nein, solange der Wasch- oder Trocknerzyklus läuft, müssen Sie nicht vor Ort warten.
Ja, beides ist für jeweils 1,00 € erhältlich.
Ja, wir bieten einen Bügelservice an. Der Preis bleibt der gleiche wie für Waschen und Bügeln.
Nein, Sie sind jederzeit herzlich willkommen.
Ja, Sie können die Kleiderbügel gerne wieder verwenden und zu uns zurückbringen.
Nein, Wischmops können nur in der Landshuterallee in einer separaten Abteilung gereinigt werden.
Die Schuhreinigung dauert im Durchschnitt 1 Woche.
Alle Materialien außer Leder und Skihosen.
Ja, einfach bei der Abgabe Bescheid geben.
Zusätzliche Rabatte sind am Standort in der Augustenstr. 66 mit der App oder Kundenkarte möglich.
Ja, eine Anzahlung ist erforderlich.
Ja, jedoch hängt es vom Material ab und muss vor Ort analysiert werden.
Ja, am Standort in der Augustenstr. 66.
Bisher nur in der Augustenstr. 66 über die App “Meine Reinigung”.
Ja, es gibt große Maschinen und Trockner vor Ort.
Ja, dies ist an den Standorten in der Lindwurmstraße, Nordendstraße, Barerstr, Tutzingerstr, Konradstr möglich.
Nein, unsere Waschsalons sind das ganze Jahr über an allen 365 Tagen zu den regulären Öffnungszeiten für Sie geöffnet.